Westfalen Challenge

Decklisten

Viele Spieler haben sich für dieses Turnier einige sehr interessante Decks einfallen lassen. Natürlich ist es interessant zu sehen, welche Decks den meisten Erfolg einheimsten und daher könnt Ihr die Listen der 4 besten Spieler der beiden Altersklassen hier sehen.

Die Decklisten hier wurden zur Sicherheit noch einmal mit den abgegebenen Decklisten verglichen. Somit sind dies nun wirklich die Decklisten, die beim Turnier abgegeben wurden.

In den Decklisten wurden einheitlich die englischen Titel der Karten verwendet. Viele Spieler kennen die Karten nur auf englisch und manche Karten existieren auch gar nicht in deutsch. Im Notfall lassen sich mit Hilfe des Kartencodes und einer deutschen Setliste (zum Beispiel von Amigo-Spiele) leicht die existierenden deutschen Namen ermitteln.



Zurück zur Hauptseite