Westfalen-Challenge

News

29.08.2005
Die Decklisten sind jetzt auch kontrolliert und somit definitiv jene, welche beim Turnier eingereicht wurden. Dies ist außerdem das letzte Update für die erste Westfalen-Challenge. Wir sehen uns bei der Westfalen-Challenge 2!
11.06.2005
Die Decklisten sind noch nicht überprüft, aber die vorübergehenden Listen sollten zumindest schonmal die Grundidee der Decks darstellen können.
29.03.2005
Die Westfalen-Challenge ist vorbei. Ab heute sind auch die Ergebnisse online. Die Decklisten sind noch nicht kopiert, sollten aber in sehr kurzer Zeit ebenfalls hier sein.
19.03.2005
Heute ist der große Tag! Leider haben wir vor Ort keinen Internetzugang und können somit nicht ständig die aktuellsten Ergebnisse online stellen. Stattdessen wurde eine kleine Shoutbox eingerichtet, mit der kurze Meldungen vom Turnier online landen.

Zurück zur Hauptseite