Westfalen-Challenge

News

06.10.2005
Die Westfalen-Challenge 2 ist vorüber. Wir bedanken uns bei allen, die mit dabei waren! Ab heute kann man hier die Ergebnisse anschauen und einen Blick in die Decklisten der besten Spieler werfen. Außerdem haben wir ein paar Bilder - entweder als Erinnerung, wenn man da war - oder um sich grob vorzustellen, was man verpasst hat, wenn man nicht da war.
02.10.2005
Der große Tag ist gekommen. Heute wird sich zeigen, wer das beste Deck bauen kann, wer das meister Glück hat und wer das meiste Können an den Tag legt! Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass noch der eine oder ander überraschend vorbei schaut!
30.09.2005
Bei den Teilnehmern hat sich wieder etwas getan. Die Anmeldung ist ab heute geschlossen. Außerdem dürfen ab heute die Karzen aus der POP-Serie 2 gespielt werden.
23.09.2005
Ein kleines Teilnehmer-Update, außerdem wurde die Modified-Liste leicht korrigiert.
18.09.2005
Die Abstimmung ist vorbei. Mit 13 zu 8 Stimmen hat Option 2 deutlich gewonnen. Die Details befinden sich auf der Regel-Seite. Außerdem gab es ein großes Update bei den Teilnehmern.
12.09.2005
Wir haben inzwischen 38 bestätigte Anmeldungen. Wir brauchen also noch ein paar, um den Teilnehmerrekord bei der WC1 zu überbieten. Außerdem scheint sich bei der Abstimmung ein klares Bild abzuzeichnen ("Ade, Mittagspause") - aber das kann sich ja noch ändern
09.09.2005
Wieder nur ein kleines Update in Sachen Teilnehmern, Bestätigungen und Abstimmungsstatus
05.09.2005
Noch mehr Teilnehmer, noch mehr Bestätigungen sowie ein paar Stimmen und eine Deadline für die Abstimmung.
03.09.2005
Beachtet die Änderungen beim Modus! Zwischen Best-of-Three und Best-of-One wird abgestimmt. Wir haben die ersten Teilnehmer, wenn auch bisher unbestätigt.
01.09.2005
Westfalen-Challenge 2 goes online! Ab heute kann man alle wichtigen Informationen hier abrufen. Wenn Ihr daran teilnehmen wollt, dann solltet Ihr Euch besser schonmal voranmelden!

Zurück zur Hauptseite