Westfalen-Challenge

Decklisten

Auf der Westfalen-Challenge 2 wurden viele verschiedene Decks gespielt. Einige Spieler haben völlig neue und überraschende Ideen ausprobiert, andere haben bereits erfolgreiche Liste nach eigenem Fingerspitzengefühl variiert. Zu Beginn des Turnieres war also völlig unklar, welche Decks es bis ins Finale schaffen würden. Natürlich ist es jetzt, nach dem Turnier, mal interessant, einen Blick in die erfolgreichsten Decklisten zu werfen.

In den Decklisten wurden einheitlich die englischen Titel der Karten verwendet. Viele Spieler kennen die Karten nur auf englisch und manche Karten existieren auch gar nicht in deutsch. Im Notfall lassen sich mit Hilfe des Kartencodes und einer deutschen Setliste (zum Beispiel von Amigo-Spiele) leicht die existierenden deutschen Namen ermitteln.



Zurück zur Hauptseite